Pienzenauer Spain - Our REFERENCES

Acquire your Spanish property together with experienced experts.

Pienzenauer Spain- Our references: A small selection of transactions in which we have already assisted in buying real estates in Spain.

REFERENCE 1

APARTMENT IN VALENCIA – AIRBNB / CO-INVESTMENT

impressions of the apartment

REFERENCE 2

APARTMENT IN VALENCIA – APARTMENT

impressions of the apartment

REFERENCE 3

APARTMENT IN VALENCIA – MIX: INVESTMENT / HOLIDAY APARTMENT

impressions of the apartment

REFERENCE 4

APARTMENT IN VALENCIA – CAPITAL INVESTMENT

  • Long term rental (return: >10%)
  • Location: Avenida del Cid – Valencia
  • 72 square meters, 2 floors, 3 bedrooms, open kitchen, living room and two balconies

renovation

Previous slide
Next slide

after the renovation

.

.

Previous slide
Next slide

how our clients judge:

Lukas RoppeltLukas Roppelt
15:30 03 Jan 24
Sehr gute Beratung! Jederzeit erreichbar und Experten in allen Details. Würde ich definitiv empfehlen und jederzeit wieder beauftragen.
Sabrina BeldaSabrina Belda
10:34 28 Sep 23
Die Behandlung war sehr korrekt und sehr flüssig und sie haben stets auf die Interessen ihrer Kunden geachtet. Ich würde ohne zu zögern wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
Chris KäserChris Käser
10:41 28 Aug 23
Ich kann Pienzenauer Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionell und erfahren. Ich vertraue Maria & Daniel. Die Professionalit, Finanzmodelle, sowie Expertise ihres Teams haben mich beeindruckt.
Daniel PöltDaniel Pölt
15:18 25 Jun 23
Tolle und seriöse Beratung! Wer auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie mit guter Rendite ist, ist hier gut aufgehoben. Empfehle ich gerne weiter!
DavidDavid
08:01 22 Jun 23
Ich möchte euch eine herausragende Bewertung geben. Die Professionalität und Expertise eures Teams haben mich beeindruckt. Die Finanzmodelle sind hervorragend und haben es mir ermöglicht, fundierte Entscheidungen bei meinen Immobilieninvestitionen zu treffen.Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und ich fühlte mich währenddessen bestens betreut. Danke, dass Ihr mir jederzeit zur Verfügung steht, um meine Fragen zu beantworten und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Die von mir getätigten Investitionen waren die bisher besten meines Lebens. Das eingesetzte Kapital erzielt einen hohen Return on Investment, und die Investments sind zu 100% passiv. Nach dem Kauf musste ich mich um nichts weiter kümmern, da ihr eine tolles Setup mit Immobilienverwaltung vor Ort habt und mir alle administrativen Aufgaben abnehmt.Ich kann euch uneingeschränkt empfehlen. Eure Professionalität, die hervorragenden Finanzmodelle, die reibungslose Durchführung und die gute Betreuung während und nach des Kaufprozesses haben mir großartige Investitionsmöglichkeiten geboten. Vielen Dank für diese positive Erfahrung! Ich freue mich bereits auf den nächsten Deal!
Florian WinklhoferFlorian Winklhofer
09:22 15 Jun 22
Super Service! Danke!
Nataly RamosNataly Ramos
20:25 07 Feb 22
Vincent SchullerVincent Schuller
13:28 07 Feb 22
Guten Tag Herr Reger,nochmals besten Dank für den hervorragenden Service, bei der Vermittlung einer Immobilie in Spanien 😊Auf die weiteren Geschäfte mit Ihnen freue ich mich.Viele Grüße aus MünchenVincent Schuller
Andreas SimicAndreas Simic
14:50 05 Feb 22
Was soll ich sagen? Absolut überragender Service. Nachdem die Immobilienpreise in Deutschland explodiert sind, war die logische Konsequenz im Ausland zu investieren. Das Team rund um Maria und Daniel waren super hilfreich und professionell. Es hat alles wunderbar geklappt!
claudia schenkclaudia schenk
11:18 12 Jul 20
Wir sind sehr gut beraten worden und haben eine schöne Wohnung vermittelt bekommen. Der Service war unkompliziert und sehr zuverlässig.
js_loader

CONTACT US

For a non-binding consultation, also outside of normal business hours or at the weekend. Please enter the type of transaction, the financial scope and your personal data below so that we can get a better picture.

Call Now Button